Champagnerkühler

Zurück
Star Rating (0)
79,95 € *
 

Lieferzeit ca. 3 - 7 Werktage

 
 
 
 
 

Produktinformationen "Champagnerkühler"

Tauchen Sie den Kühler sorgfältig in Wasser ein paar Minuten ein - das Wasser verdunstet durch die Seitenwände und der Behälter wird abgekühlt. Auf diese Weise bleiben die Eiswürfeln immer kühl. Die Unter- und Innenseiten des Kühlers sind glasiert, um den Tisch vor überflüssigen Feuchtigkeit zu schonen. Ein echter Hingucker ist, dass man auf dem Champagnerkühler sogar mit Kreide zeichnen und schreiben kann, wie wär es also mit einer Nachricht an den Chef oder einen guten Mitarbeiter, gepaart mit einer Runde Champagner oder einem guten Tropfen "Dresdner Engel" (nach Feierabend versteht sich...)

Lieferumfang: 1 Stück

Material: Terrakotta | spülmaschinengeeignet

Farbe: schwarz

Abmessungen: Höhe: 22 cm | Breite: 21 cm | Tiefe: 21 cm

 

Weiterführende Links zu "Champagnerkühler"

Weitere Artikel von Magisso
 

Hersteller-Beschreibung "Magisso"

Magisso Cooler Effekt: Saft, Wasser und jegliche Art von Kaltgetränken werden in der eleganten mattschwarzen Wasserkaraffe  nur mit Verdunstungskälte bestens kühl! Die schlanke Form der Wasserkaraffe lässt sich zudem gut greifen, der  Ausgießer schenkt das kühle Nass hervorragend ein.

Die Geschichte von Magisso begann 2006 als Miika Mansikkamaa den magnetischen Schwammtuchhalter entwickelt hatte. Dieses tolle Produkt wurde erstmals 2007 präsentiert und war sozusagen die Geburtsstunde der Marke Magisso.
Bereits ein Jahr später wurde Magisso im Rahmen der Helsinki Design Week mit den ersten Designpreisen ausgezeichnet.
Ab 2009 wurde begonnen die Produkte von Magisso auf internationalen Messen zu präsentieren und die ersten Verträge mit internationalen Distributoren abzuschließen. Im selben Jahr wurde der Magisso Tortenheber auf den Markt gebracht, der wenig später mit dem begehrten Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde. 2011 folgen dann das Z-förmige Schneidebrett und die revolutionäre Teeschale, die auch mit dem Red Dot Design Preis ausgezeichnet wurde. In Kooperation mit den besten Designern werden laufend neue Innovationen auf den Markt gebracht.

 
Simon Stevens

Simon Stevens

Originally trained in ceramic design Simon has created award winning tableware designs and is a driving force within ceramics, tabletop and home-wares product design. He has worked with some of the World’s most prestigious ceramic manufacturers and has taught and lectured on the subject throughout the UK. Simon’s dynamic creativity can be seen not only on the High Street but his most successful ranges are also part of the permanent collections of the V&A Museum and Frankfurt’s Museum of the Contemporary Applied Arts. Inspired by our interaction with everyday objects Simon designs the familiar and makes it not only a pleasure to use but something to visually enjoy.

Kundenbewertungen für "Champagnerkühler"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.